h1

Suchmaschinen-Marketing

26 Januar, 2008

Mein Blog ist beliebt: Bereits 103 Besucher haben reingeschaut. Sie suchen nach „Cécile Bähler nackt“ oder „Christa Rigozzi nackt“. „Ich bin doch nicht blöd“, dachte ich mir, und schrieb folgende Schlagzeilen. Sie sollen noch mehr Besucher auf meinen Blog locken.
SVP sagt Ja; Eisbären-Baby im Zürcher Zoo; Wikipedia: Roger Köppel schreibt was ist; Paris Hilton liest auf der Kaufleuten-Toilette; Perreira verlässt Zürich wegen EURO-Lärm; EURO 08: Einheitspreise im Bordell; Britney Spears am Presseball; GC wird Schweizer Fussballmeister; Brangelina am Sternen-Grill; Zürich plant unterirdisches Fussballstadion; Cervelat im Rinderdarm; Bernhard Thurnherr schweigt; Sex im Alter gesund; öffentlicher Verkehr im Tram 6; XXXL-Grössen im Ausverkauf.

Kommentar verfassen

