h1

Mister-Schweiz-Favorit

13 Februar, 2008

Jennifer-Ann Gerber findet die Mister-Schweiz-Kandidaten nicht so toll – aussehensmässig. Dabei geht es ja gerade nicht ums Aussehen. Das beweist nicht nur die letzten Miss-Schweiz-Wahl, sondern auch die Wahl zur Miss Germany: „Wenig Silikon, innere Werte“, tittelt dazu das Agenturnachrichten-Gratisblatt news. Mein Favorit als Mister Schweiz ist deshalb der schwerhörige Arnaud Quarré de Champvigy.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Hi Jennifer

    I agree! Ich bin auch für Arnaud Quarrè de Champvigy. Weil er sich für die Gehörlosen und Schwerhörigen einsetzen will! Das versuche ich nämlich auch!

    P.S. We met in St.Mo! 😉


  2. Hi,

    na ich finde die Argumentation ein bißchen überzogen.
    Hier gehts doch um „Schönheit“ und nicht um „Mitleid“, oder?



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: