h1

Barack, Hillary oder McCain?

17 Februar, 2008

Ex-Miss-Texas und Ex-Botschafter-Gattin Shawne Fielding ist für John McCain; Schriftstellerin Milena Moser („Das Schlampenbuch“) ist aus hormonellen Gründen für Hillary Clinton; Nationalrätin Chantal Galladé ist für Hillary („da weiss man, was man hat“) und zehn Minuten später doch eher für Barack Obama („er verkörpert den Aufbruch“). Who cares? Aber trotzdem schön, dass das jetzt auch geklärt ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: