h1

GEO-Sammlung 1982 – 2000 zu verschenken

5 April, 2008

Ich verschenke meine GEO-Sammlung. Beim Durchblättern der alten Magazine stiess ich auf brandaktuelle Artikel zur Klimaerwärmung: „Wehe, wenn es wärmer wird: Wissenschaftler warnen vor katastrophalen Klimaänderungen schon in naher Zukunft. Sie prophezeien gewaltige Überschwemmungen und Dürren.“ (April 1984) „Treibhaus Erde: Es ist längst wärmer geworden, und der Meeresspiegel steigt …“ (September 1989)

Aufgefallen ist mir auch eine gewisse Ähnlichkeit zwischen Nespresso und Campari: „Campari. Was sonst.“ (Campari-Werbung, 1983. Damals noch ohne George Clooney)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: