h1

Dolder Grand Opening

27 April, 2008

Ich war nicht an der Eröffnung des Dolder Grand. Obschon ich gemäss Einschätzung von Peter Rothenbühler wohl auf die Promi-Freiwilligenliste gehöre. Das sind diejenigen, die immer kommen. Leider hatte ich an diesem Abend keine Zeit zu kommen. 1000 andere VIPs schon. Sie standen lange frierend draussen vor der Tür. Ich dagegen sass im überheizten Kino Corso 4. Für George Clooney alias Michael Clayton musste ich nicht Schlange stehen. Dafür entging mir der warme Händedruck von Dolder-Besitzer Urs E. Schwarzenbeck und VerwaltungsratsmitgliedIn Silvia a. Affoltern. Und das Décollté von Shawne Bohrer-Fielding mit Bindestrich. Sie hatte gemäss SonntagsZeitung Mühe, mit ihren Highheels auf dem weichen Dolder-Teppich die Balance zu halten. Da hatte es Ex-Miss-Schweiz Jennifer Ann Gerber ohne Bindestich einfacher mit ihrem Schluckweh. Paola & Kurt, Jürg & Raquel, Stefan & Brigitte waren auch im Dolder. Sie gehören zur B- und C- Prominenz. Das sind laut Rothenbühler Leute, die kommen, wenn sie Zeit haben. Nächstes Mal werde ich mir auch wieder Zeit nehmen.

Kommentar verfassen

