h1

Schlagzeilen des Tages

7 Mai, 2008

Die Opferzahlen nach der Sturmkatastrophe in Burma steigen laufend: Weit über 20’000 Toten, 41’000 Vermisste und 100’000 Obdachlose. Da müsste man meinen, dass eine solche Katastrophe auf die Titelseiten der Schweizer Presse gehört. Weit gefehlt. „Doherty aus Haft entlassen“ (heute von gestern); „Nackter CVP-Mann als Kokser gefilmt“ (20Minuten); „Kampagne gegen Raucher ist Unsinn“ (News). Ob dieser zynischen Prioritäten der Gratis-Zeitungen bleibt mir nur betretenes Schweigen. Oder wie schon meine Grossmutter sagte: Was nichts kostet, ist nichts wert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: