h1

Leserbrief der Woche 20/08

14 Mai, 2008

Tagblatt vom 14. Mai 2008:
„Je länger, je mehr nerven die Vögel. Was früher noch als ‚Gesang‘ durchging ist längst unmelodiös und agressiv geworden. Mitschuldig sind nebst Klimakatastrophe auch Klingeltöne und Technoparade. Da die Stadt wohl wieder einmal nichts unternimmt, werde ich mir selber helfen müssen.“
M.W. (Name neb nicht bekannt)

Je wärmer das Klima, desto agressiver die Leserbriefe und das Vogelgezwitscher. Da muss die Vogelwarte Sempach jetzt endlich handeln. Sonst macht es Esther Maurer: Auf ihrer Abschussliste stehen bereits Technoparade und Dark Rooms. In Vorbereitung ist ein Klingeltonverbot auf öffentlichem Grund.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: