h1

Adidas kauft Barnetta

6 Juni, 2008

In der Eventhalle des Zürcher Hauptbahnhofs stehen 11 Fussballgiganten. Die überdimensionalen Doubles von Barnetta und Co. gehören zur „Dream Big“-Kampagne von EURO-08-Sponsor Adidas. Also für einmal kein Ambush-Marketing. Oder doch? Denn eigentlich spielen Barnetta und seine Nati-Kollegen im Puma-Dress. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Think big – oder in den Worten der Adidas-Werber: Impossible is nothing!

Advertisements

2 Kommentare

  1. Cool, ich habe die Figuren gesehen, die sind echt super und man erkennt die Spieler wirklich.
    Barnetta hat mir gut gefallen er ist auch ein super Spieler, er hat hier einen interessanten Kanal:

    http://www.kyte.tv/barnetta

    Grüsse


  2. des aufbauen hat auch spaß gemacht .und die fieguren shehen echt orgienal aus. klaus



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: