h1

Aus mit Langeweile-Fussball

23 Juni, 2008

Endlich sind auch die letzten Fussball-Langweiler von uns gegangen: Die weltmeisterlichen Betonmischer aus Italien folgen WM-Finalgegner Frankreich (Torverhältnis 1:6!) und Europameister Griechenland (1:5) in die Ferien. Übrig geblieben sind für einmal vier Mannschaften, die offensiven Fussball spielen; die Türken allerdings erst ab der 90. Minute. Ich freue mich schon auf das Finale Deutschland – Russland.

Advertisements

One comment

  1. Bei uns steht in der Zeitung, die Türken dürfe man erst aufgeben, wenn sie wieder im Bus sitzen würden. Nach dem letzten SPiel gilt das wohl auch für Soanien.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: