h1

Drei Fragen an Philipp Degen

25 Juni, 2008

Wie haben Sie die EM erlebt?
Von der Ersatzbank aus hatte ich eine eingeschränkte Sicht aufs Spielfeld. Die WM vor zwei Jahren war für mich noch eindrücklicher.

Waren Sie schon in den Ferien?
Ja, ich war zwei Wochen in Spanien. Deshalb konnte ich gegen die Türkei und gegen Portugal leider nicht dabei sein.

Welche Ziele haben Sie für die nächste Saison bei Liverpool?
Ich will unbedingt einen besseren Platz auf der Ersatzbank.

Kommentar verfassen

