h1

Grüsse von Heinz Leuenberger

11 September, 2008

Heute Abend hat mich eine nette Dame aufs Handy angerufen. Sie richtete mir Grüsse aus von Heinz Leuenberger. Den kenne ich zwar nicht, aber was soll’s. Heinz Leuenberger, den ich nicht kenne, habe ihr meine Nummer gegeben. Denn ich hätte sicher auch Interesse, mehr aus meinem Geld zu machen. Heinz Leuenberger habe das bereits geschafft. Weil ich diesen Heinz nicht kenne, verzichtete ich schweren Herzens darauf, meine Finanzen zu optimieren. Gekannt hätte ich Arthur, Moritz und Ueli Leuenberger. Schade! Aber vielleicht kennst du Heinz Leuenberger. Dann kannst du die nette AWD-Beraterin anrufen: 044 809 78 90. Du kannst ihr ausrichten, dass du ihre Nummer von mir hast.

One comment

  1. gottseidank hab ich den Anruf von dieser Nr nicht entgegengenommen. kenne nämlich auch keinen Heinz Leuenberger. wobei mich schon interessieren würde wen ich hätte kennen müssen;-)))



Kommentar verfassen

