h1

Ex-Missen schaffen Durchbruch

28 November, 2008

SCHWEIZ 73. AUTOMOBILSALON GENF PASCAL COUCHEPINEx-Miss-Schweiz Nadine Vinzens ergatterte sich eine Gastrolle in einer amerikanischen TV-Serie. Und zwar nicht etwa in „Who the f*** is N.V.?“, sondern in „CSI: New York“. Gemäss 20Minuten spielt Nadine darin eine Prostituierte, die auf der Flucht vor Verbrechern ist. Sogar einen Text habe sie, sagt Nadine. Doch müsse sie mehrheitlich flüchten und dabei laut schreien. Da scheint der Durchbruch nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Auch Ex-Miss-CH Jennifer-Ann Gerber hat den Durchbruch geschafft. Gemäss Powerplate-Werbung ist sie neuerdings ein „internationales Top-Model“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: