h1

Zukünftige Kult-Kappe

2 Dezember, 2008

blick-am-abendska-kappe3Morgen Mittwoch, ab 16 Uhr, verschenkt das Gratis-Blatt Blick am Abend (BlaA) in Zürich gratis „brombeerfarbene“ Kappen. Echt wahr! Damit bedankt sich das dünne Blatt, das bleischwer in den Boxen liegt, für deine Treue und Unterstützung. Mein Tipp: Hol dir eine BlaA-Kappe, bevor das Abendblatt eingestellt wird. Dann kannst du dich an einer zukünftigen Kult-Kappe erfreuen – und deine alte SKA-Kappe endlich im Schrank lassen.

Advertisements

One comment

  1. Die SKA-Mützen sollen ja damals die Läuse in die Schulzimmer gebracht haben; jetzt bin ich gespannt, welche Plagen die pinken Blickkäpplis dem Volk bescheren werden.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: