h1

The Biggest Loser

8 Januar, 2009

biggest_loserWer gedacht hatte, der Tiefpunkt der TV-Kultur sei mit „Ich bin ein C-Promi, den niemand kennt, holt mich hier raus“ erreicht worden, der wird heute Abend eines Besseren belehrt. Die ehemalige DDR-Eisprinzessin Katharina Witt sorgt auf Pro 7 dafür, dass Niveau und Pfunde ins Bodenlose fallen. Wer im neuen deutschen Quotenknüller „The Biggest Loser“ am meisten Gewicht und Selbstachtung verliert, der gewinnt 100 000 Euro. Untertroffen werden kann diese Sendung eigentlich nur noch durch eine Adaptierung auf SF: vorgelebt würde die Abnehmer-Schau durch Nella Martinetti und Peach Weber.

One comment

  1. Hallo,ich finde die Sendung ganz toll und da ich auch probleme habe mit meinen Gewicht,würde ich gern bei einer nächsten Staffel mit machen.Würd mich freuen auf eine Antwort.lg



Kommentar verfassen

