h1

Mostindische Saftwurzel

9 Februar, 2009

hausi-leuteneggerHeute habe ich im Late Public Service von Giacobbo / Müller einen neuen Realsatiriker am Sternenhimmel entdeckt: Sein Künstlername ist Hausi Leutenegger: „Ich fahre Velo und spiele Golf.“ In jungen Jahren war er als Monteur Burt Reynolds im Amsterdamer Rotlichtbezirk tätig. 1972 wurde der Nationalturner Bob-Olympiasieger. Seit damals ist er Kunde der Raiffeisen-Filiale Bichelsee TG, die mit ihm gross geworden ist. Echt wahr! Klaus Kinski könnte das bestätigen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: