h1

Leserbrief der Woche 9/09

13 März, 2009

„Liebe Shannon, leider haben Sie nicht Recht. Die neuen Cobras stin­ken, weil im Sommer durch die Hitze die Leute mehr schwitzen und der Schweiss sich in die Polster absetzt und die meisten Schweizer am Mor­gen nicht duschen. Als ich in Costa Rica lebte, fragten mich die Leute immer, ob es wirklich stimmt, dass die Schweizer, Franzosen usw. am Morgen nicht duschen. Ich sah die Leute dann verdutzt an. Jedoch muss ich denen Recht geben. Die Schweizer duschen morgens nicht. Ausser die Banker, aber leider nicht alle, darum stinkt es.“
Roger im Tagblatt der Stadt Zürich

One comment

  1. Hallo Roger, Ich weiss nicht, was du für Schweizer kennst. Ich kenne keine, die sich morgens nicht du­schen. Ausserdem gibt es Men­schen mit sehr starker Ausdüns­tung, die können sich noch so viel waschen. Stinken tut es vor allem, weil die Trams als Speisewagen be­nützt werden, das sollte endlich ver­boten werden, dafür können die Co­bras aber nichts. M. J.



Kommentar verfassen

