h1

3 Fragen an Piero Esteriore

25 März, 2009

piero-esterioreWarum haben Sie das „Big Brother“-Haus verlassen?
Mir fehlte der Durchhaltewille. Obwohl es um mehr ging als nur ums Vögeln und um Titten, wie ich anfangs gedacht hatte.

Gab Ihnen Ross Anthony den Rest, als er alle Zigaretten im Haus entfernte?
Ross ist ein Sauhund! Der drückte Zigarettenstummel in eine Torte, und ich ass davon. Das ist eine Schweinerei.

Sie blufften vor dem Einzug mit Ihrem besten Stück, zeigten es aber nicht. Angst?
Das war ein dummer Spruch. Ich habe ihn noch nie gemessen, aber einen Dicken habe ich, dass weiss ich.

(Quelle: News)

Kommentar verfassen

