h1

Miss Texas 1994

5 Juli, 2009

Shawne Borer FieldingDie SonntagsZeitung schreibt: „Zum 40. Geburtstag von Shawne Borer Fielding am 27. Juni sollten in der „Schweizer Illustrierten“ Bikini-Fotos der Ex-Miss-Texas erscheinen. Dazu ein Interview über Familie, Sex und das Leben nach 40. Doch aus dieser Idee von Shawne Borer Fielding wurde nichts. Sie stellte mehrere Bedingungen – unter anderem wollte sie die Titelseite der SI schmücken.“ Da bin ich jetzt doch einigermassen verwirrt. Denn www.klatschheftli.ch hat recherchiert, dass die liebe Shawne gar nie Miss Texas war. Vielleicht sind die Bikini-Bilder deshalb nicht erschienen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: