h1

Garderobenkästchen-Nachbarn

10 Juli, 2009

GarderobenkästchenAm Samstagmorgen triffst du mich im Hallenbad City. Dann hat es Platz. Nicht nur auf Bahn 1 („Tempo“), wo keine  schlappen Säcke deine Crawl-Bemühungen durchkreuzen, sondern auch in der Garderobe – mindestens theoretisch. Praktisch sieht es so aus, dass fast alle Garderobenkästchen leer sind. Aber weil es Männer gibt, die im Hallenbad City Kontakt suchen, werde ich ständig umzingelt: die benachbarten Kästchen sind immer belegt. Wie gesagt, ich kann mir das nur mit der Kontaktfreude meiner Garderobenkästchen-Nachbarn erklären. Wobei ich noch nie mit jemandem ins Gespräch gekommen bin. Das muss an meiner grimmigen Miene liegen, wenn mir meine Garderobenkästchen-Nachbarn im Weg stehen.

Kommentar verfassen

