h1

3 Fragen an Christa Rigozzi

6 November, 2009

Christa RigozziHaben Sie sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
Nein, ich nehme Vitamin B und alles Mögliche, um keine Grippe zu nehmen, ich hoffe.

Werden Sie die nächste Tessiner Bundesrätin?
Ja, wissen Sie, haben mir schon viele Parteien gefragt, ich wäre gut für PR und sprechen. Ich habe eine Meinung, bin aber noch nicht bereit, um das zu kämpfen. Viele streiten mit alle, und im Moment will ich nicht streiten.

Was sagen Sie zur Verhaftung von Carl Hirschmann?
Die Frauen haben ein bisschen Pause jetzt.

(Quelle: Tages-Anzeiger)

Kommentar verfassen

