h1

Schnäppchen ohne Y

10 Januar, 2010

Im Coop St. Annahof habe ich ein Schnäppchen gemacht: zwei A-Z-Register für nur 3 Stutz 50. Bei genauerem Hinschauen entpuppt sich das in Deutschland hergestellte Schnäppchen als Nepp, denn im A-Z fehlt das Y – gemäss Duden „Bezeichnung für eine unbekannte Grösse in mathematischen Formeln“. Also aufgepasst bei heruntergesetzten Papeterie-Artikeln im Coop! Und wo soll ich jetzt meine Yeti-Fotos und Ypsomed-Aktien ablegen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: