h1

Shawne auf allen Kanälen

28 Januar, 2010

„Shawne ist jetzt ein Fan von Shawne auf Facebook und möchte, dass du auch ein Fan wirst.“ Diese E-Mail hat mich heute erreicht. Dabei bin ich bereits einer von fast 5’000 Facebook-Friends von Shawne. Und jetzt soll ich auch noch ein Fan werden (das sind auch schon über 1’000). Dabei wollte ich doch auf Anraten von Walter auf Facebook nur die lustigen Filmchen anschauen: Shawne beim Schiesstraining, Shawne in Saint-Tropez, Shawne beim Golfen. Und deshalb weiss ich auch, dass Shawne seit kurzem eine brandneue Website hat  – Shawne auf alle Kanälen: Blogger, Youtube, Flickr, Facebook, Twitter. Fehlt nur noch Hildegard Schwaningers Kolumne „Notizen zu Namen„.

Kommentar verfassen

