h1

Raper sucht Anschluss

14 Oktober, 2010

Ich bin Herrn Glyn Raper Von Harlsden, North West London, hier in England.I Arbeit für Natwest Bank London. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, dass der immense Vorteil für uns beide werden. In meiner Abteilung entdeckte ich eine verlassene Summe von £ 16.400.000 GBP, das zu einem unserer ausländischen Kunden Amerikaner gehört Bürger, die leider verloren sein Leben in den Flugzeugabsturz von Alaska Airlines Flug 261, die am 31. Januar 2000 abgestürzt, darunter seine Frau und seine einzige Tochter.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen ist aus der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem wegen der Sensibilität dieser Transaktion und die Vertraulichkeit hier geweckt. Jetzt ist unsere Bank hat für keine der Verwandten gewartet zu kommen-up für die Behauptung, aber niemand hat that.I getan persönlich waren sie erfolglos bei der Suche nach den Verwandten seit zwei Jahren, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen vorhanden / Begünstigte des Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto bei £ 16,4 Millionen Pfund geschätzt wird Ihnen gezahlt werden kann.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt werden in diese Prozentsätze, 60% für mich und 40% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die zur Sicherung dieser Forderung sind wir jetzt tun können gesichert werden.
Ich brauche nur in Ihrem Namen zu den Dokumenten zu füllen und zu legalisieren es in den Hof hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen.
Alles, was ich jetzt verlangen, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Verhandlung durch.
Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einem Verstoß gegen das Gesetz zu schützen wird ausgeführt.
Bitte geben Sie mir folgende: Als wir fünf Tage, um es durch zu haben. Dies ist sehr URGENT PLEASE.

Glyn Raper.

Kommentar verfassen

