h1

Baby-Streetstyle …

29 Januar, 2008

Jannis-Alisha, (1), Baby aus Gräfenroda: Mütze von Galeria Kaufhof Berlin-Mitte, 7 Euro; Schnuller von schnuller.de, 50 Rappen; Top von Lynnadler aus Paris, 8 Euro; Kurzarm-Body (Bio-Baumwolle) von bellybutton, 15 Euro; Strampler aus der Migros Schwamendingen, 30 Franken; Windeln: Huggies Newborn, Superdry, 70 Stück Fr. 23.90 statt 29.90; Tattoo: Zimbos Tattoo-Shop, Lübeck; Socken von Peek & Clopenburg, 2 Euro; Schuhe von Hannes B., 15 Franken; Chicco Buggy CT 0.1 von Ferrari, 185 Euro.
Nie tragen würde ich: Leggins.
Meine Stilikone: Heidi Klum.
Mein Lieblingsdesigner: Karl Lagerfeld.
Mode bedeutet mir: Meine vielschichtige Persönlichkeit auszudrücken.
Mein Shopping-Tipp: Otto’s Warenposten in Sursee.

Babybilder auf Sat 1
Streetstyle: Das Original findest du in der Gratiszeitung heute, die auch morgen noch bleischwer in den Verteilboxen liegt.

Ein Kommentar

  1. Sehr schön und toller Blog!



Hinterlasse einen Kommentar